Kaspersky

 

Ihre Sicherheit gegen Viren, Hacker und Spam
 
 
Für Heim-Anwender
Für Kleine und Mittlere Unternehmen
Für Große Unternehmen
 
  Lösung Wählen
 

Es gibt viele verschiedene Viren

 

Heute ist 'Virus' ein jedem Anwender vertrauter Begriff und auch viele, die niemals einen Rechner benutzt haben, kennen ihn. Sogar Fernsehsender und Zeitungen berichten über die neusten Viren-Epidemien. Es verbergen sich jedoch viele verschiedene Arten von Malware hinter diesem Oberbegriff: Klassische Viren, Internet- und eMail-Würmer, Trojaner, Backdoors usw.

Viren richten Schaden an

Welcher Gattung auch immer er angehört, ein Virus ist dazu programmiert, um sich über Rechner und Netzwerke zu verbreiten, indem er sich vom Anwender fast immer unbemerkt kopiert. Der Payload des Virus, d.h. seine Auswirkungen, können ärgerlich sein, Schaden anrichten oder sogar kriminell sein. Ein Virus kann programmiert worden sein, um lediglich eine humorvolle Nachricht auf Ihrem Monitor abzuspielen, um alle Dateien auf dem Rechner zu löschen oder um an vertrauliche Daten heranzukommen und diese zu verbreiten.

 

Kaspersky - das wohl beste Virenschutzprogramm.

 

Besondere Vorzüge:

  • immer Aktuell
  • Zuverlässig
  • leicht bedienbar - auch für Laien
  • deutscher Support